Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule Wolfsburg
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe

>>

Termine <<
Startseite/Neuigkeiten
Allgemeine Infos
Gebäude
Schulprogramm
Anmeldung
Wer ist wer?
5.-10. Jahrgang
Oberstufe
Ganztagsbereich
Arbeitsgemeinschaften
Beratungslehrer
Unesco-Projekt-
Schule
Bilder
Förderverein
Ehemalige
Archiv
Speiseplan Mensa      
Datenschutz
Impressum/ Kontakt


Schul-Shirts

 

Erst einmal ganz herzlichen Dank , dass du mitläufst. Das ist nicht selbstverständlich, dass man sich an einem Sonntag  für seine Schule ins Zeug legt.

Jetzt gilt es einige organisatorische Dinge zu beachten. 

Ihr seid jetzt verbindlich eingeplant! 

Am Lauftag werden Frau Krause und Herr Schütte die Organisation in den Händen haben.

Alle Läufer (!) finden sich bis 8.30 Uhr im VW-Bad ein und melden sich am Tisch der HNG. Ausnahmen nur in speziellen Absprachen mit Fau Krause oder Herrn Schütte. Das geht leider nicht anders, sondern wir müssen vor dem Start um 9.00 Uhr wissen, ob auch wirklich alle kommen. Bis dahin kann man Notfalls noch etwas regeln. Sonst würde die Mannschaft "platzen". Zudem ist es  in den jahrgangsübergreifenden Teams wichtig, dass man seine Staffelablösung schon einmal vor dem Start gesehen hat. Sonst läuft alles durcheinander. 

Sollte jemand am Laufwochenende erkranken, bitte unbedingt  Frau Krause rechtzeitig (vor 8.00 Uhr!!) unter der Nummer 0151-12406942  informieren!!!

Am Tisch der HNG bekommt ihr eine Startnummer, die auch für die elektronische Zeitmessung dient.

Wir können alle Läufer leihweise mit einem Trikot der HNG ausstatten.  Das sieht nicht nur gut aus, sondern man erkennt auch schneller einen Läufer der HNG, wenn es um die Staffelablösung geht.

Wir wünschen euch einen tollen Tag bei hoffentlich gutem Wetter!